Lautes Schlagen

  • Hey habe seit gestern n problem.
    Von jetz auf nachher hatte ich plötzlich ein lautes schlagen vorne links und mein handbremszeichen geht längere zeit an. Bei offenen Fenster hört mann es sehr laut und man spürt es sogar im fussraum ganz leicht ? Ich Habe verdacht auf Antriebswelle oder Getriebe wie kann ich überprüfen was es ist ? in einem andere forum hab ich gelesen es kann iwie die bremse sein da mir etwas flüssigkeit fehlt

  • Problem gerade gefunden Antriebswelle geprüft alles durch geschaut was war das Ende vom Lied ? Hab meine Winterreifen in der tollen Ford Werkstatt einlagern lassen und hab eh neue gebraucht drum hab ich sie mir am Freitag drauf stecken lassen. Nach langer Fehler suche war der Fehler so einfach das Mann es kaum glaubt...haben die doch tatsächlich die Reifen nicht fest gezogen ?!?!?!? Alle 4 waren locker es ist durch Zufall rausgekommen ich dachte erst es ist nur der vorne links aber es waren fast Alle Schrauben an jedem Reifen locker! Werde mich aufjedenfall morgen bei der Werkstatt beschwere!


    Edit: ich glaub ich lass es doch erstmal mit der Beschwerde ich werde nur mal höflich fragen ob da ein Fehler unterlaufen seien kann, da mein Auto täglich auf dem Parkplatz vorm Haus steht weil bei uns in der Region is das schon öfters vorgekommen habe ich gerade erfahren das Reifen locker geschraubt werden -.-

  • üble Geschichte sowas.
    aber das kann schon mal vorkommen, gerade dann wenn die Anlage Fläche der Felge nicht sauber ist und sich da rost und schmutz drunter sammelt.
    kam bei uns in der Werkstatt auch schon vor, aus diesem Grund, empfehlen wir dem Kunden, das er nach ca. 50Km zum nochmaligen Nachziehen der Radschrauben
    vorbei kommen soll oder selbst noch mal Hand anlegen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!