Smartphone Halterung

  • Ich hoffe, noch ist die Mieze in der Werkstatt für 'ne neue Sportkupplung mit butterweichem Druckpunkt passend für den älteren Herrn, neuer Sportpendelstütze und neuen sportlich härteren HA-Buchsen. Muss am Sonntag doch glatt mit der Swifty Suzie zum Stammtisch ... :eek:

  • [offtopic]Oh, denn hätte ich fast wieder vergessen. Mal sehen ob ich meine Kupplung heut noch rein bekomme, mir ist in letzter Zeit so viel dazwischen gekommen....[/offtopic]

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich hoffe, noch ist die Mieze in der Werkstatt für 'ne neue Sportkupplung mit butterweichem Druckpunkt passend für den älteren Herrn, neuer Sportpendelstütze und neuen sportlich härteren HA-Buchsen. Muss am Sonntag doch glatt mit der Swifty Suzie zum Stammtisch ... :eek:

    Für den älteren Herrn? Dann muss ich mir in der Richtung wohl auch noch was überlegen??? ?( :D
    Nee, ich versuche die Mietze erst mal in einen quasi guten Originalzustand zu bringen.
    [offtopic]Hatte heute meinen Spass der besonderen Art. Einer der Vorbesitzer hatte niedliche rosa Ventilkappen draufgetan und aus Angst vor Klau vermutlich verklebt,keine Ahnung, ich will Luft prüfen und krieg die nicht runter. Nach Hause, mit zwei Zangen probiert.... Ergebnis Ventil hats nicht verkraftet....psssssffffff... Luft weg. Alus vom alten Puma drauf getan, muss ja fahren.[/offtopic]


    Hab heute die Brodit Halterung bekommen, geil, super, spitze. Danke für den Hinweis :thumbup:Empfehlenswert :!::!::!:
    Photo morgen, keine Zeit mehr :eek:
    Bye und Gute Nacht

  • Sehr schick! Morgen kommt die Mieze wieder nach Hause, dann gibt's auch bald Bilder.


    EDIT meldet sich zu Wort :D :


    So, hier noch wie versprochen die Bilder von meiner Halterung für's Navi, Grundhalter ist von Brodit, Kabelführung hinter das Cockpit verlegt:


    IMG_20130510_173523.jpg IMG_20130510_173436.jpg


    Damit ich das Kabel durch die Ecke bekam, hab ich den Steg innendrin bearbeitet, aber so, dass ich da immer noch die Blende festschrauben kann, die Abdeckung hab ich mit Sekundenkleber festgeklebt, bekommt man aber wieder mit einem dünnen Schrauberziehr wieder auf.


    IMG_20130510_173445.jpg


    Den Zigarettenanzünder hab ich aus dem Aschenbecher rausgeholt und so verklebt und positioniert, dass ich immer noch sehen kann, ob strom drauf ist.


    IMG_20130510_173506.jpg

  • Jepp, reicht, außerdem hab ich ja ClimAir, da kann man gut mit geöffnetem Fenster fahren. Und im Sommer kühlt die Lüftung das Navi bzw. Handy, hab das schon gehabt, dass es im Sommer heiss wurde und Aussetzer bekam.

  • So, hier noch wie versprochen die Bilder von meiner Halterung für's Navi, Grundhalter ist von Brodit, Kabelführung hinter das Cockpit verlegt:

    Wunderbar, Danke
    Das Kabel so dadurch zu mogeln, hatte ich noch gar nicht bedacht, aber wohl die einzige Lösung, die auch mich einigermaßen befriedigen könnte.
    Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Ich schliesse in erster Linie das Smartphone an, Navi kommt bei Bedarf weiterhin erstmal an die Scheibe,
    Weil ich das Display vom Smartphone auch immer an haben will, da es zur Zeit noch den Musikplayer auf dem Raspberry steuert, braucht es Strom. Ändert sich eventl. wieder, bin noch am basteln.


    Und im Sommer kühlt die Lüftung das Navi bzw. Handy, hab das schon gehabt, dass es im Sommer heiss wurde und Aussetzer bekam.

    Das ist auf jeden Fall ein schöner Nebeneffekt, Kühlung ist immer gut und wichtig. Von daher ist die Position optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!