Tür Dämmen

  • Mahlzeit hab schon die SuFu benutz und nichts gefunden ich wollte meine Türen Dämmen und fragen ob jemand ein Bild hat wie es bei ihm ausschaut, sprich welche Flächen genau gemacht wurden, dass ich ein Beispiel hab an dem ich es nachmachen kann danke schon mal ;)

  • Thema geschlossen!


    • falsches Forum, das Dämmen betrifft den HiFibereich.
    • Lüge, es werden alleine schon 3 Themen vorgeschlagen, die das Wort "Dämmen" im Titel haben, da ist bestimmt was dabei, und wenn nicht, es gilt weiterhin die Regel, dass Themen, die passen, fortzuführen sind! Zudem, wer einen Satz wie "hab die SuFu benutzt aber nix gefunden" benutzt dies in den meissten Fällen zur Ausrede, weil er / sie einfach zu faul ist oder sich nicht die Mühe machen will, mal etwas tiefer zu graben.


    Weiterhin weiss ich zu 100%, dass Bilder bereits existieren, so wird ja fleissig im Projektebereich gepostet über entsprechende HiFi-Umbauten, da sind passsende Bilder mit hoher Wahrscheinlichkeit bei.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!