Totwinkelspiegel

  • Hallole,ich habe mir folgende Totwinkelspiegel gekauft(ok, ähnliche):http://www.ebay.de/itm/Winkels…teile&hash=item5652eec9c6. Hatte es nun zweimal innerhalb kurzer Zeit, daß ich beinah n Radfahrer umgenietet hab(ich schau viel in die Rückspiegel, nur in der Stadt kommt meist ein Radler daher). Dem wollte ich damit entgegenwirken. Meine Frage, Klebe ich die in den Außenspiegel mit der hohen Seite zum Fenster, oder mit der flachen? Die Spiegel haben ne leichte Wölbung. Hab sie mal rangehalten, und beides dünkt mir funktionabel.Sry, habe über die Suche nix gefunden...

    Ich hasse, wenn einem eine gebratene Taube ins Maul fliegt, beim Schicksal auch noch auf Kompott bestehen - Fontane

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi ()

  • Du willst auf die kleinen Spiegel noch zusätzliche Winkelspiegel kleben? 8|
    Also wenn es wirklich Totwinkel-Spiegel sein müssen, dann doch welche, die den Spiegeln ähneln, die Fahrschulautos zusätzlich auf den Spiegeln haben, allerdings dann mit entsprechender Wölbung. Ansonsten beim Schulterblick genauer hinschauen, auch wenn unsere Pumas nicht gerade ein Paradebeispiel für Übersichtlichkeit im Bereich der C-Säule sind...

  • also allein beim Preis kann das iwie nix taugen ... zumal solltest du drauf achten, dass die in verb mit deinem auto zugelassen sind. weil wenn du mit den dingern wirklich mal so nen radfahrer aufs korn nimmst kannst du dann erst recht probleme bekommen ...


    sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!