Will Mir ein puma kaufen , worauf muss ich aufpassen

  • Hallo ,


    Ich habe gestern ein puma beim Händler gesehen und hat mich optisch fasziniert
    Bj .1998 ist 169.000km gelaufen 3. hand 1,7 liter tüv bis 2014 optisch sehr gut nur ganz leichter rost an den radläufen
    der zahnriemen wurde 110.000Km gewechselt wann genau steht nicht drauf
    mit alufelgen



    werde morgen ein probefahrt machen , worauf soll ich achten????


    danke für eure hilfen und Tipps

  • Der Puma in gutem Zustand (z.b. Aufhängung) liegt auch ohne große Änderungen gut auf der Strasse, ist spritzig und ein echtes Coupe. Radläufe sind ein großes Problem, so schnell wie möglich was dran machen oder machen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen, hab schon meinen 2ten, aber er hat viele nachteile. 4 Erwachsene im Auto is etwas unbequem :whistling: die Übersicht ist Gewohnheit, zwar nicht so schlimm wie mit nem Lambo aber bei der probefahrt wirst du merken was ich meine, aber mit etwas Übung kein Problem, auf den Treffen stehen auch alle nah bei nander ohne Einweiser. Wenn der Puma immer öl und Wasser hat, ab und an mal der Rest kontrolliert wird ist er sehr dankbar. Ist halt ein großer Fista und der war von der Technik sehr gut. Nach der Probefahrt ist es deiner, also Willkommen schon mal von mir :thumbup:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!