LED Kennzeichenrahmen

  • Hallo liebe Community!!


    Da ich soviele begeisterte Rückmeldungen beim Jubiläumstreffen, bezüglich meines Kennzeichenrahmens, bekommen habe und zudem viele geäußert haben, dass sie gerne auch so ein Teil haben möchten, habe ich meine Kontakte spielen lassen und exlusiv für das Ford Puma Forum einen günstigen Preis für den Rahemn aushandeln können...


    Jetzt liegt es nur an euch ob ihr interessiert seit und vorallem wieviele sich entscheiden einen Rahmen zu erwerben.
    Für diejenigen unter euch die beim Treffen leider keinen Blick auf den Rahmen werfen konnten oder einfach um die Erinnerung nochmal aufzufrischen habe ich ein paar Fotos geschossen...


    Also bitte meldet euch...am besten wäre eine Anzahl von immer 5 Anfragen, da soviele in einem Paket sind und ich sie nur im Paket kaufen kann sonst wird es nicht günstiger!!!

  • Wie schaut es aus mit StVO aus? Ist so was überhaupt zulässig? Kann/muss man so was Eintragen? Eine e-Nummer wird der Rahmen ja wohl kaum haben.
    Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja. Die Idee ist echt super, nur was bringt mir der tolle Schein, wenn mich alle Nase lang die Polizei anhält.


    Oder ist das ganze nur zu Showzwecken gedacht und kann/soll mit einem extra Schalter eingeschaltet werden? Dann muss ich mir ja noch ein Kabel in den Kofferraum ziehen.

  • Eine berechtigte Frage!!!!
    Ist alles eingetragen...Hat eine ABE und Teilegutachten...einfach die Anbauanleitung mit in den Puma legen und bei bedarf vorzeigen...auf der letzten Seite der Anleitung befindet sich die ABE


    Ist also ohne weieres einfach anzubauen und fertig... :)

  • Jetzt fehlt nur noch der hinweiß auf den Preis bzw. den Preis den Du evtl. durch Rabatt bekommst.
    Hab so was vorher noch nie gesehen. Gleich mal in ebay geschaut: ca.75 €


    [offtopic] Das wäre mir dann leider zu viel. Da kommen vorher lieber andere "spielereien" ans Auto. [/offtopic]

  • Der Preis ist meines Erachtens gerechtfertigt, bitte bedenkt, dass die Erteilung einer ABE für einen Hersteller nicht gerade billig ist! Das lässt sich die genehmigende Behörde recht gut bezahlen.


    Vorschlag: organisiere eine Sammelbestellung im Stammtischbereich, das ist die beste Lösung, um eine passende Menge zusammenzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!