Türe öffnen bei gecleantem Türschloß Beifahrerseite

  • Hi alle


    ich grübel die ganze Zeit über ein "Problem" nach.
    Wie sieht es mit öffnen der Türe (Beifahrerseite) aus wenn das Türschloß gecleaned wurde ? Ich dachte an eine Variante wo diese per feder oder ähnlichem "aufspringt"
    Naj , zu einem Ergebnis bin ioch noch nicht gekommen. (Mir ist klar das man die Türe auch von innen öffnen kann :) )


    Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee

  • Einfach einen Schalter ins Gehäuse vom Außenspiegel bauen. Der Steuert einen Stellmotor der am Gestänge des Türgriffes zieht.
    Im Prinzip nicht so schwer. Alternativ per Funk.


    Greez


    Marcy

  • Oder einen kleinen runden Schalter in die Höhe setzten wo der Griff normal sitzt, und auf den Schalter per ZV Spannung geben, sodass wenn die ZV aufschließt ein Relais Spannung auf den Schalter gibt und du damit den Motor ansteuern kannst mit dem Motor und dieser die Tür aufspringen lässt. und das gleiche für ZV schließen das die Spannung vom Relais und schalter wegnimmt.


    Das einfachste wäre einfach das Loch welches zugemacht wurde vom Griff, wieder freimachen und nen Griff mit gecleanten Schloss reinsetzten, weil ohne Griff ist das auch Kacke weil du nichts zum ziehen hast finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!