Zweites Xenon Kit eingebaut und immer noch Flackern.

  • Hey Leute..
    Langsam bekomm ich echt einen Hals auf meinen Puma.
    Hab mir vor ein paar Wochen ein Xenon Kit gekauft.
    Bezahlt 45 Euro um den dreh rum...
    Die Scheise eingebaut und siehe da Flackern auf BEIDEN seiten.
    Ich den Händler angeschrieben und promt 2 Vorschaltgeräte bekommen.
    Habe diese Getauscht und siehe da... KEINE BESSERUNG.
    Ok da es auf Kulanz war kein Problem.
    Habe dann von dem gleichen Händler neue Brenner GEKAUFT.
    Bekommen-eingebaut- keine Besserung..


    Also Komplettes System rausgeschmissen und Neues bestellt.
    Angekommen- eingebaut- GLEICHER FEHLER ERNEUT....
    Kann mir jemand sagen an was der scheiß liegen kann oder welches Set ich einbauen kann das auch funktioniert !?


    WÄRE EUCH ALLEN SEHR DANKBAR ANSONSTEN RAST ICH NOCH KOMPLETT AUS MIT DEM TEIL !!!!! X( X( X( X( X( X(

  • Wieso kaufst du denn neu wenn es nachweislich nicht funktioniert? Der Händler muss eine Gewägrleistung geben auf seine Artikel. Geb dem einfach eine Chance zum nachbessern sonst Schick alles zurück und dann Geld zurück. Ist doch eigentlich ganz simpel. Dann kannst dir immer noch ein anderes Kit kaufen oder auf Xenon Pfeifen. Das letztere macht aus meiner Sicht am meisten Sinn. Bei 140€ und Punkten vergeht einem schnell der Xenon Spaß.


    Greez


    Marcy

  • Lass das alles mal meine Sorge sein. UNd das mit dem Händler hab ich keine Lust drauf dem ständig hinterher zu rennen und ne woche warten bis ne nachricht kommt.
    Ich will nur wissen welches Kit funktioniert in einem Puma.
    Arcs hab ich gegoogelt findet man GARNIX und wenn dann nur zum iwie zusammen basteln.
    Noch jemand ne Idee?

  • Muss ich mir da jetzt son Puzzel Set zusammenstellen?
    Ich kenn mich nicht bei den Kits aus was zu was kommt.
    geht das nicht einfacherß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!