Wo bekomme ich diese Rückleuchten?

  • Hallo und zwar bin ich erst ganz neu im Puma Fahrer Club :D
    Und habe bei einigen Pumas diese Rückleuchten gesehen :
    http://picpaste.de/228759_1439…364_850004_n-uRnSC4g8.jpg


    Weiß nicht wie man die nennt aber das als Licht nur die Kreise halt leuchten sieht total geil aus.
    leider hat meiner diese nicht ! Jetzt meine Frage wo kann ich die günstig gebraucht herbekommen?
    Leider bin ich bei meinen Suchen nicht fündig geworden wäre Super wenn jmd helfen kann ..
    mfg

  • Grüße dich:


    1. Das sind Originalrückleuchten und dieser Kreis den du meinst ist der Reflektor der eigentlich jede serienmäßige Rückleuchte hat - du also eigentlich auch!
    2. Gibt es manche die Ihre Rückleuchten auf LED-Umbauen und somit den Reflektor zum leuchten bringen bzw. durch ein LED-Modul ersetzen. Daszu gibt es aber einen ganzen Thread den du HIER findet. Dort kannst du dir mal alles durchlesen und weiterhin fragen stellen.


    Hoffe ich konnte helfen. ;)


    Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.! :)
    Wo genau wohnst du?

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Ok ich danke dir schon mal für deine hilfreiche Antwort :)


    Noch habe ich meinen Puma nicht vor der Tür , sondern er ist gekauft und wird morgen abgeholt :)
    Bei der ersten Besichtigung hab ich vll nicht genau drauf geachtet als das licht an war , da ich mir auch pumas angeschaut hatte wo mir das direkt auffiel,also kann es sein das wie du schon sagst bei meinem genauso ist :)


    Ich komme aus Bad Hersfeld (nähe Fulda) weiß net ob dir HEF was sagt :)
    Frankfurt ist die beste Stadt , bin ich sehr sehr oft :)


    gruß

  • Ich schliesse mal, da es ja nicht um Tuningleuchten geht, es, wenn doch, ja auch bereits einen Thread zu gibt, und das jetzt hier in's Offtopic abrutscht. Für die Mitgliedervorstellung gibt es einen eigenen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!