Elektronik spinnt wieder!

  • Hi Leute,


    Hatte doch das Problem,dass beim Aufschließen und Öffnen der Tür die Warnblinkanlage ansprang und mein Kofferraum komplett verriegelt war.


    Daraufhin hab ich,weil ich eh Teile brauchte,ein neues ZV-Modul bestellt.Angeschlossen und der Fehler war weg.


    Nun musste ich gestern nochmal an den Kofferraum,habe den Wagen auf der Fahrerseite auf- und auf der Beifahrerseite abgeschlossen.Kofferraum ging wieder nicht auf und er fing beim Öffnen der Türen wieder an zu blinken.


    Nun denk ich deswegen,dass nicht die ZV Module fratze sind,sondern das es irgendeine Alarmanlagen-,oder Codierungssache ist.


    Hatte das jemand von euch schonmal?Oder gibt es zu der ganzen Sache mit dem Modul irgendwelche Informationen?Ist echt wichtig!!!


    Zu meinen defekten Rückleuchten,der Tachobeleuchtung und den Standlichtern: Habe alles durchgemessen,der Fehler liegt irgendwo zwischen Sicherung und Lenkstockschalter,denn auf den Polen für den LSS kommt kein Strom an.Habe mir nun anderweitig Strom besorgt und nun geht alles wieder an Lichtern.


    Nur,falls jemand den Fehler auch hat!


    Gruß


    Dime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!