Dachhimmel ausbauen

  • Servus.Könnt mir evtl einer von euch sagen wie ich beim Puma den Dachhimmel raus bekomm, und was ich dazu alles weg machen muss?Müsste ihn nämlich aus bauen und hab ka wie ich den aus dem Auto bekommen soll ohne ihn zu knicken und was ich alles ausbauen muss.
    Danke schon mal im Vorraus

  • Meine so das muss alles ab:


    A-Säule
    Innenraumbeleuchtung
    Sonneblenden
    B-Säulenverkleidung
    Haken hinten im Fond
    Und noch so Clipse an der Heckklappe
    Hintere Seitenverkleidung kann meine ich drin bleiben.


    Eigentlich recht selbsterklärend wie ich fand.


    Raus bekommt man den dann nach hinten durch die Heckklappe. Am besten zu zweit rein und raus wurschteln.


    greez


    Marcy

  • Ja scho selbsterklärend mit den ganzen Kleinteilen, mir gings eigentlich hauptsächlich darum ob ich die hintere Seitenverkleidung raus machen muss und wo ich den Dachhimmel raus bekomm,weil mein Sattler meinte bei manchen muss ma den durch die Tür wurschteln,und bevor ich da was kaputt mach frag ich lieber mal.

  • ist so, wie marcy des beschrieben hat. viele meinten zwar, dass die hinteren seitenverkleidungen raus müssen, aber des ist nicht so. Geht dann zwar einfach, aber mit bissl friemelei klappt das schon ^^


    PS: wenn du chris in reundorf ein bier mehr ausgegeben hätte, hätt er ihn dir in 2 min ausgebaut gehabt :D

  • Ja in Reundorf war ich mir ja noch net so sicher ob ichs machen will,und mit losen Dachhimmel rum fahren wär glaub ich a net so lustig :D .Aber muss etz einfach sein,die andere Farbe geht echt nich mehr.Da schaut schwarzes Kunstleder doch besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!