Wo bekommt man Puma Dachelisten her ?

  • Habe schon die Suchfunktion genutzt doch leider nichts gefunden und zwar wo bekommt man neue Puma Dachleisten her ? kennt jemand ne Seite wo man die Bestellen kann oder direkt beim Ford Händler ? und was würden die mich so ca kosten ? vielleicht hat jemand Erfahrung damit

  • 1. Möglichkeit: Hier im Teilemarkt/Suche einen Post öffnen oder in der Biete-Rubrik Leute anschreiben, die ihren Puma schlachten.


    2. Möglichkeit: Bei eBay Leute anschreiben, die Pumas schlachten (in Teilen verkaufen).


    3. Möglichkeit: Neu nur bei Ford. Teilenummer 1079139, glaube ich, kostet eine ca. 150 €...

  • das Problem ist man bekommt die doch nicht heile runter und der Versand ist auch ziemlich schwer oder etwas nicht ?

  • versand ist möglich wenn man die leiste mit klebeband auf ne holzleiste bindet und dann gut verpackt. bei ford kostet eine dachleiste 50 euro. hab erst vor 6 wochen eine neue gekauft gehabt.

  • Das Microcat ist nicht immer ganz eindeutig, deswegen kann ich es nicht bestimmt sagen. Ich gehe aber davon aus, dass beide Seiten identisch sind.


    Das beide gleich sind kann ich mir nicht vorstellen da die vorne ja gebogen sind an der Windschutzscheibe, das dann jeweils nach außen oder innen.


    Der erste Händler bei uns im Dorf hier sagte direkt, "gibts nicht mehr"


    Hier mal was positives:



    Werd mich nochmal durchfragen.


    greez


    Marcy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!