Doppelverriegelung (Blinker blinken auf) geht nicht mehr

  • also es geht darum ich war eben am auto am basteln dann is mir die sicherung wo die uhr,die deckenbeleuchtung drüber läuft geflogen. habe eine neue rein gemacht da die andere durchgebrannt war. sicherheits halber hab ich sie danach draußen gelassen bis ich fertig bin mit basteln (also sie war so 20min draußen). So un jetzt das problem mann kann den puma ja einmal zusperrenund wenn man noch mal drückt macht man ja die alarmanlage scharf so un ich kann nur noch einmal zu sperren nicht 2x . weist du woran das liegen kann

  • Prüf einfach alle durch, teilweise sind Funktionen doppelt abgesichert, da ist es effizienter, alles mal durchzuprüfen, bevor man versucht die eine passende zu finden.

  • weis jemand warum meine alarmanlage scharf ist wenn ich 2x knopf drücke aber die BLINKER nicht kurz aufblinken????? wäre dankbar für alle ratschläge

  • Ich habe ein etwas Anderes Problem aber ich glaube es passt hier gut rein.


    Ich habe mir jetzt auch eine Einstiegsbeleuchtung eingebaut und dafür den Türkontaktstecker aufgebohrt. Alles schön und gut und es Funktioniert auch soweit Alles ausser die mauelle Doppelverriegelung an der Fahrertür. Man kann noch normal aufschliessen und abschliessen. Und mit der Fernbedienung (Funk) kann man auch noch Doppeltverriegeln auch die Fahrertür schliesst. Nur eben Manuell nicht und ich weiss nicht welcher Kontakt oder was dafür verantwortlich sein könnte.

  • Ja vielleicht. Ich fands nur komisch weil ich eben den Türstecker aufgebohrt hab, obwohl da eigentlich kein Kontakt beschädigt wurde. Aber kann Theoretisch auch sein, dass es schon länger kaputt ist hab das seit fast einem Jahr nicht mehr benutzt. Aber weil da jetzt Alles mit Alubutyl bedekt ist belass ichs erstmal so. Bin da erst drauf gekommen weil meine Mutter es heute mit dem 2. Schlüssel geschafft hat die Alarmanlage + Wegfahrsperre an zu schmeissen. Ich habs nicht wieder reproduziert bekommen aber eben mal alles durchgetestet und da ists mir aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!