Spannungswandler für den Einbau einer Playstation 3

  • Ich sag mal eher wo der spannungswandler hin? Vl wandler unter fahrersitz und ps3 beifahrer? Hast du die alte oder neue?

  • Haja da kommt ja noch ein Pizzaofen & ein kühlschrank rein :D spaß :D also ich hab beide ps3s also die kleine und die große aber mach wahrscheinlich die Kleine rein ;) muss mal schauen ob das passt ôo wenns schlecht läuft dann muss ich sie in den Fußraum machen... oder Kofferraum hab ich auch schon gedacht aber weiß nicht ob es so ein langes Ps3 kabel gibt...

  • Hmm naja wenns mehr als 2m kabel is passt das locker bei der ps3,aber ich mach mir eher den kopf um den wandler;) direkt an batterie sag ich mal aber die 10A etwa dafür ne extra batterie?

  • oder halt motor laufen lassen ;) aber du musst ja nicht stundenlang im auto zocken ^^ zuhause kannst du das auch :D

  • gibt fahrzeuge wo nachträglich nen 15zoll bildschirm drin ist ;) man muss halt gucken wieviel der so noch zieht, und wo willst den hinklatschen?

  • komm mal her mag angucken;) hmm ich guck ma bei meinem 22zoller nach:P
    bei dir laufen die neuen spiele bei mir die alten für n64 usw ^^

  • Mein gedanke war wenn man mal mit den wägelchen steht, motor aus ist und gerad bissel zockt nicht das hinter her die batterie keinen saft mehr hat ^^


    Der Spannungswandler sollte ein Unterspannungsschutz haben, je nach Fabrikat schaltet der sich denn bei 11V oder 10,6V ab.


    hmm 15 zoll...hätte da an 22 zoll gedacht :D ja in den kofferraum ;) ich glaube so um die 30-50 watt ?!Soll ein richtiges Gamer Auto werden :thumbup:

    Ja, 30-50W sollte fürn TFT hinhauen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • also nach dem ebayteil hat der 11volt tiefenendladungsschutz ;) jo meiner zieht auch an die 50watt weg so...
    ja hab schon nen emulator für n64 aufn notebook ;) muss nurnoch einen adapter für usb/controller kaufen und kann den alten controller gleich weiterverwenden auch wenn der ausgeleitert ist ;)

  • aber ich stell mir mein n64 nicht ins auto ;) die konsole darf zuhause bleiben :D die behalt ich für immer :D
    ja einfache spiele brauch man kaum leistung und kanns locker zu 2te spielen ;) oder snes ;) super mario world (das spiel ist älter als ich)

  • Hmm, ich hatte als erstes nen normalen Nintendo mit super Mario. Das waren noch Controller, die hab ich mindestens 300 mal gegen die Wand geworfen und danach haben die immer noch funkioniert :D


    Apropo TFTs, die haben auch ein Netzteil drinn das erst mal konstante 12V Gleichstrom rausgibt.
    Wer also einen Gleichrichter braucht hat sein Auto lieblos umgebaut :P

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • jup da hast du auch recht ;) stimmt an sowas hab ich garnicht gedacht, mein touch läuft ja auch mit dem bordstromnetz :whistling:
    ja und sie funktionieren auch noch nach 15jahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!