LWR beim Ford Puma

  • Hallo zusammen,


    war letzte Woche bei Tüv und anscheindend sind beide Motoren der Leuchtweitenregulierung hinüber...dazu hab ich mal eine Frage weil der Prüfer mich gefragt hatte ob ich mir sicher bin das die überhaupt angeschlossen sind weil er meinte das beide hinüber sind ist eher ungewöhnlich...hängen die nicht mit am Haupkabelstrang?also gibt es da noch einen seperaten stecker?weil ich hab meine scheinwerfer schon desöfterein ein und aus gebaut, aber kann mich nicht erinnern das ich außer den hauptstrang noch irgendwas ausgesteckt habe?und zufällig hab ich nich einen alten scheinwerfer hier liegen und hab mir das mal angeschaut es sieht wirklich so aus als hätte der einen stecker anschulss :wacko: ...villeicht täusch ich mich auch...hoffe ihr könnt mir helfen.


    Jetzt tut sich auch schon die nächste frage auf...hab gerade meinen scheinwerfer ausgebaut und die beiden anderen die ich noch zu hause hab angeschaut...kann es sein das es die LWR motoren beim puma geändert worden sind?bei den beiden die ich zu hause hab sieht man stecker anschlüsse seitlich und bei dem den ich ausgebaut hab ist der LWR motor ein bisschen versetzt eingebaut und der stecker anschluss sitzt ganz wo anders..wenn die beiden LWR motoren echt hin sind kann ich die anderen überhaupt einbauen?
    Vielen Dank im Vorraus


    Edit@Klerkx81
    Verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!