Heckwischer entfernen

  • Also meine Fordhändler (Bbg) hat entweder keine Ahnung oder keine Lust, gut evtl hat sich die Teilenummer ja auch geändert. War heut da um mir den stopfen für das entstandene loch zu holen, hab die Teilenummern dabei gehabt und mir wurde gesagt, für den Puma gibt es sowas nicht, da das nicht vorgesehen is und Ford nur solche teile hat ?( . Nach der Nummer hat er garnich weiter geschaut. Bin jetzt zu meiner Werkstatt und die sagen kein Thema, baun mir des sogar für lau um :thumbup: . Guter Kunde eben. Wenn die Autos nich so zuferlässig währen (ausser rost, wobei auf den kann man sich ja auch verlassen, der kommt ;( ) und meist auch schön würd ich echt langsam die Marke wechseln, mein Fordhändler taugt einfach nix. :haue:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

  • [offtopic]

    Wenn die Autos nich so zuferlässig währen (ausser rost, wobei auf den kann man sich ja auch verlassen, der kommt ;( ) und meist auch schön würd ich echt langsam die Marke wechseln, mein Fordhändler taugt einfach nix.

    das ist ja kein grund die Marke zu wechseln, sondern nur den Ford Händler
    [/offtopic]

  • Ja hast recht, werd mir auch angewöhnen a paar Kilometer zu nem anderen zu fahren. Wenn die sich wenigstens mal mühe gegeben hätten, und wenigstens mal wirklich geschaut hätten wie sie mir helfen können hätte ich auch kein Problem damit wenns das dann einfach nicht gibt.
    Aber sich nichtmal die mühe machen is schon schwach.
    Aber egal bekomme das selber hin, wenn nich hab ich ja zum glück euch.


    So hab na etz raus, der Wischer wollte zwar nicht abgehn, dacht das man den einfach runterziehen kann aber hab ihn dann einfach abgesägt :P . Da kenn ich nix. Hab das entstandene loch erstma mit Panzertape verschlossen, bis ich nen passenden stopfen hab. Aber es stimmt schon, das Heck wirkt anderst, irgendwie kompakter, passt ehe zum Puma.

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Zetec inside ()

  • Danke aber etz is zu spät, hätte die Mutter bestimmt vorm lösen des Motors abschrauben müssen. Das mistding hat sich immer mitgedreht. Aber viele wege füren nach Rom, meiner halt mit ner säge :thumbup:

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!