Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Ford Puma auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael

  • jau die idee hatt was, sieht man viel besser wie die felgen zu dem auto passen ( nich wie bei so einigen seiten wo nur son komisches foto is und die felgen "geklebt" werden)

  • Ihr solltet auch sagen, wie aktuell die Felgen sein müssen. Ddenn es gibt auch einige hier, einschließlich mir, deren Felgen es nicht mehr zu kaufen gibt. ;) Nützt ja nix wenn da Felgen auftauchen die man dann eventuell super findet aber nirgends mehr kaufen kann.

  • Ihr solltet auch sagen, wie aktuell die Felgen sein müssen. Ddenn es gibt auch einige hier, einschließlich mir, deren Felgen es nicht mehr zu kaufen gibt. ;) Nützt ja nix wenn da Felgen auftauchen die man dann eventuell super findet aber nirgends mehr kaufen kann.


    Ist ein guter Einwand ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!