Sports esd mit sport vsd

  • Hallo ich wollte einmal fragen ob man einen sport esd der marke ulter mit einem sport vsd der marke bastuck kreuzen kann.und ob das probleme mit der abe gibt.

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?


    “das problem bei internetzitaten ist, dass man nie weiß ob sie stimmen “
    Von: abraham lincoln

  • 2 Marken mischen geht eigentlich nicht. Die ABE ist entweder nur für VSD und ESD einer Marke oder nur ESD in Verbindung mit dem originalen VSD. Ansonsten erlischt die ABE.

  • Achso. Danke. Mfg tristan

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?


    “das problem bei internetzitaten ist, dass man nie weiß ob sie stimmen “
    Von: abraham lincoln

  • Hey Leute,
    also ich habe derzeit einen Supersport-Auspuff mit ABE und einen Bastuck MSD (mit EG-Nr. - die ABE besorge ich noch) drunter. Hinzu kommt noch das der MSD einen größeren Rohrdurchmesser hat, ich es aber durch Reduzierstücke ausgebessert und fachmännisch wieder zusammengeschraubt habe! ;)
    Da ich nächsten Monat aber eh zu Tuninghaus fahre wollte ich diese Kombination mit dem CAI-Kit von denen eintragen lassen. Wisst ihr ob dies möglich ist (wird eine Einzelabnahme) oder garnicht?
    Nein, ich habe Bernd noch nicht gefragt, aber wenn der Thread schonmal vorhanden ist, frage ich hier mal nach. ;)


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht1988 ()

  • hey nordlicht, (ja bin auch mal hier im forum angekommen :D ) das könnte probleme geben, hast du recht, muss es aber nicht... am besten kurz th anrufen, der hat mir schon bei unglaublich vielen sachen weitergeholfen... und sag mir bitte bescheid wenn du hinfährst, dann komme ich mit! ich will ja bei denen mein gechipptes steuergerät auf meine neuen ersatzschlüssel programmieren lassen...)

  • In der Zwischenzeit habe ich schon lange bei TH angerufen und viel mit Bernd geredet.
    Er sagte das es keine Probleme gibt, wenn der ESD & der MSD eine EG-Nummer besitzen und somit wäre es eintragbar.
    Morgen gehts nach Düsseldorf, also mußt du dich schnell entscheiden. :D

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!