Frage wegen Schriftzug

  • Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage die nicht direkt das Auto betrifft, aber doch dazu gehört.
    Wir würden gerne unser Auto beschriften lassen, besser gesagt einen Schriftzug auf Auto kleben, und sind nun auf der Suche nach einer Druckerei die Fahrzeugbeschriftungen druckt. Habe mich auch schon bisschen umgehört und umgeschaut, aber noch nicht so das Richtige gefunden.
    Deshalb dachte ich frage ich mal hier, vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch eine Druckerei die Schriftzüge für Autos druckt? Vor allem darf es nicht so billiges Material sein, welches für alle Ewigkeiten hält, d.h. beim Entfernen dann unübersehbare Spuren hinterlässt.
    Wäre toll, wenn wir auf diesem Wege eine Druckerei finden könnten, die wirklich qualitativ hochwertige Ware liefert.
    Grüße von Molli

  • Fahrzeugbeschriftungen, also so ein Schriftzug wie du ihn haben möchtest, werden nicht gedruckt sondern geplottert. Sowas kann so ziemlich jede gute Werbeagentur machen. Kostet auch nicht viel. Die Folien hinterlassen keine Rückstände nach dem entfernen.

  • @Molli woher kommst du wenn ich fragen darf? Ich habe mir schon öfters Aufkleber machen lassen bei einem Bekannten der eine Werbeagentur hat. Der hat gute Preise und Super Qualität.

  • Ich hatte für meine Autoaufkleber einfach eine normale Druckerei ausgewählt, mir war gar nicht bewusst, dass man das bei Autobeschriftungen anders nennt oder eine Werbeagentur nutzen kann statt einer Druckerei.
    Meine Aufkleber hatte ich ein Jahr auf dem Lack und ich konnte sie dann problemlos wieder ablösen, ohne dass man was sieht. Vielleicht war aber da auch ein Vorteil, dass ich eine Garage habe und das Auto keinen allzu großen Witterungsbedingungen ausgesetzt war.
    Falls du dir die Druckerei trotzdem mal anschauen willst, sie nennt sich wir-machen-druck .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!