Warnblinklicht/Alarm geht ohne Grund nach abschließen los

  • Guten Morgen zusammen,


    seit gestern Abend bin ich am verzweifeln.. Mehrere Minuten nach dem Abschließen (momentan mit dem Schlüssel im Türschloss da glaub meine Batterie von der Funkfernbedienung leer ist) geht aufeinmal das Warnblinklicht los. Geräusch ertönt glaub ich keines, das hätte ich gehört (es kam immer irgendjemand zu mir und hat gesagt mein Auto würde Blinken). Habe ihn aufgeschlossen - wieder zugeschlossen und die Sache war erledigt. Heute morgen komm ich nun ins Geschäft, kommt nach 10min meine Kollegin rein, mein Auto blinkt. Ich hab ihn wieder auf- und zugeschlossen.. weitere 10 Minuten später kommt mein anderer Kollege - mein Auto blinkt!! ;( Jetzt steht er eben unabgeschlossen in unserer Firmeneigenen Tiefgarage.. An was kann das jetzt aufeinmal liegen???


    Ich muss dazu sagen, seit ca. vier tagen leuchtet beim Fahren immer wieder ohne Grund die Leuchte auf, dass eine Türe offen ist. Aber nichtmal eine Sekunde, als hätte sie einen Wackelkontakt. Hab auch schon an beiden Türen und dem Kofferraum gerüttelt, da ist alles fest und passt! Vielleicht hängt es damit zusammen?!


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Danke schonmal

  • Du hast deine Frage selbst beantwortet.

    Ich muss dazu sagen, seit ca. vier tagen leuchtet beim Fahren immer wieder ohne Grund die Leuchte auf, dass eine Türe offen ist. Aber nichtmal eine Sekunde, als hätte sie einen Wackelkontakt. Hab auch schon an beiden Türen und dem Kofferraum gerüttelt, da ist alles fest und passt! Vielleicht hängt es damit zusammen?!

    Der Kofferraum hängt nicht an dem Leuchte für Tür offen, nur die 2 Türen und die Motorhaube, eins davon wird einen Wackelkontakt oder sonst was haben.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!