Felgenschloss Probleme

  • hey leute
    hab da mal ein zimlich großes problem und zwar
    wollte heute meine winterreifen drauf schmeissen und bei der 3 felge ist mir der schraubaufsatz von mcgard felgenschloss der aufsatz abgebrochen
    und jetzt hab ich das problem das ich 2 winter und 2 sommer reifen noch drauf habe und kein plan habe wie ich jetzt die dinger da abbekomme ;(


    hab schon einen guten tip bekommen einfach eine felgenmutter anschweisen aber dafür haben alle werkstetten keine zeit
    und atu verlang da 140euro für alle 4 reifen
    weiss einer zufallig wie ich denn mcgard felgenschloss die serien nr raus finde das einzigste was drauf steht ist ncgard patent no 4,664,000 find aber nix dafür
    da ich des auto gebraucht gekauft habe hab ich halt keine papiere dafür-.-


    Edit by Joe: Habe mal den Titel angepasst ;) -->§2.4

  • Das anschweißen geht eigentlich super, hab das auch bei nem Suzuki gemacht den ich teilweise geschlachtet hatte, einfach ne Schraube in die Mutter gesetzt und angeheftet, dauert pro Reifen 5min um das Felgenschloß raus zu bekommen. Vorrausgesetzt das Felgenschloß ist auch aus einem schweißbaren Werkstoff (für Alu hätt ich jetzt daheim kein Schweißgerät gehabt).

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • hm die idee hört sich gut an fahr gleich mal zu reifendienst vieleicht hab ich glück und die haben noch so ein aufsatz wenn net muss woll die flex drann^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!