Frontstoßstange "Racer Design"

  • Vielen Dank @ Scorpion!


    Die Front sieht doch schick aus... ist schön gemacht,dass die Öffnung den Abstand des oberen Grills weiterzieht.... und v.a. ist dir Front nicht so schrecklich tief,wie die anderen von STM zB.Gerade für Leute mit G-FW sehr interessant.


    Das wäre eine Überlegung wert!Mal abwarten,was die Herrschaften preislich noch machen.... ;)

  • Ich habe hier noch eins gefunden:



    Also die Front finde ich richtig super!
    Wären hier evtl. noch mehr Interessenten zum Bestellen?Das würde sicher einen günstigeren Preis für alle bedeuten!


  • habe damals mal mit der Firma geschrieben ob die mir nen sonderpreis machen wenn ich die front kaufe und ihnen bilder zur verfügung stelle zum verkauf... 120€ inkl. fracht war das minimum....

    Hast du dort angerufen oder was?Weil ich hab denen nun eMails geschickt aber bekomme keine Antwort ?(
    Für 120€ würde ich keine Sekunde zögern!

  • na hab normal per mail angefragt....und auch bilder vom puma mitgeschickt...
    hatte direkt am selben tag antwort bekommen...versuchs mal weiter

  • Ich glaube die werden sich nicht freuen,wenn ich die mit 100000 Mails zu bombe :) .Aber das mit dem "Bilder mitschicken" ist ne gute Idee 8) - das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin!? :rolleyes: Werd ich mal machen...

  • mach das....


    und berichte mal, WENN die mal Antworten sollten......vielleicht haben die ja Urlaub im moment....kann ja auch sein....

  • Endlich habe ich meine heiß ersehnte Front am Auto. Das Bild ist während der Eintragung entstanden, die glücklicherweise dank meines netten Prüfers auch ein gutes Ende gefunden hat :thumbup: . Das Materialgutachten hat er im Papierkorb versenkt, war für ihn von keinerlei Bedeutung. Er meinte dann, eigentlich darf er sowas gar nicht eintragen, aber weil es nichts extremes ist, passt das :) . Wie ich finde, sieht die Front echt schnucklig aus :love: ...


  • wow hier findet man ja sogar bilder von meinem Alten Puma :)


    hätte die Front bestimmt auch noch wenn nicht die SV L entstanden wäre




    Ist echt schick die Front, vorallem in Schwarz.


    Beim eintragen hatte ich auch so meine Probleme, die jetzt die Nachbesitzerin auch hat :(




    also bei mir war die Passgenauigkeit ganz ok (Note 3+)


    kann da nicht ganz soviel sagen, da es ein Unfallwagen war


    nur die Halterungen hatte ich schon etwas verstärkt.




    Zu den Maßen der Front, die hat genau die selben Ausmaße wie die Originale Front, da sind ja auch die kleineren Löcher dran nur das es da etwas versetzt ist

  • Was meinst du mit den "original Maßen"? Die Front ist auf jeden Fall mal 15mm höher als die original Front, allerdings weiter vorne (im Vergelich zur original Gummilippe). Die vorderen Halter sind optimal, seitlich müssen je nach Bedarf Löcher gebohrt werden in den Träger. Auf der beifahrer Seite passt die neue Front wie angegossen, absolut perfekt bis zum letzten Millimeter, aber auf der rechten Seite steht sie über, so als wäre die Front etwas zu breit geraten, insgesamt. Aber egal, ich bin überglücklich! :)

  • ich meinte damit von der seite gesehen ist die Front genau so tief wie die Originale ohne Gummilippe


    nur ist der Tiefste Punkt bei der Originalen etwas nach hinten versetzt (zu den Vorderrädern hin)



    Bei der AW Car Design Front ist der Tiefste Punkt ganz vorne an der Schürze, deswegen wirkt sie etwas tiefer und wuchtiger.


    Die kleinen Löcher an der untereren Seite der Schürze sind bei der Originalen auch zu finden :)

  • @ black-st:


    Kannst vl. noch ein paar bilder mehr von deiner front reinstellen???

    Sobald das Wetter schön ist kommen eine ganze Reihe neuer Bilder in die Gallerie im Stammtisch ;) . Hier mal einige Schnappschüsse:







    ...das reicht als Vorgeschmack 8) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!