DoppelDin Radio

  • Das originale Radio is kein Doppel Din,sondern 1,75Din daher geht das nur wenn du die Mittelkonsole komplett umbaust da is das befestigen das kleinere Problem ;)

  • Über die Suchfunktion hättest Du herausgefunden, dass das schon jemand hier im Forum gemacht hat mit den entsprechenden Anpassungsarbeiten dazu. Es gibt sogar Bilder dazu. Also mein Tipp: Suchfunktion nutzen! Und nein, ich werde Dir den Link nicht raussuchen, ihr müsst das langsdam mal lernen, wie man die Suchfunktion richtig nutzt! :haue:

  • Versuch's mal mit Beiträgen von Silli ...
    Und btw ich finde jede Menge Beiträge zu dem Thema Doppel DIN, man muss nur mal den Suchbegriff *doppel* verwenden, u.a. finde ich da auch den Hinweis, den ich gerade gemacht habe. Womit sich mal wieder zeigt, dass man die Suchfunktion auch richtig anwenden muss, und nicht mit falschgeschriebenen Suchwörtern füttert ...
    Und ändere Deinen Tonfall, ich kann auch anders, ich bin bis jetzt nett geblieben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!