Besten Dank!
Beiträge von Puma-Freak
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Hallo an die Leute mit einem Sportlenkrad.
Wer kann mir seine Teile Nr. oder Artikel Nr. die eingestanzt ist mal ansagen?Bin auf der Suche nach einer passenden Nabe, bisher immer Fiesta und Escort gelesen nur leider keine Nr. dazu.
Wäre super Hilfreich.
Danke
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Hat alles geklappt besten Dank.
Learning by Doing.
Das Lösen von der Dichtmasse hat länger gedauert als alles andere -
Hallo Leute, wollte mal kurz fragen was zu beachten ist bzw. was alles abgebaut werden muss bei der Demontage vom Kotflügel links. Wollte einen neuen (gebrauchten) verbauen und muss am Spenderfahrzeug den Kotflügel selbst abbauen.
Sind im Radhaus noch Schrauben versteckt evtl.? TORX?Bin für jeden Hinweis und Hilfe dankbar..
Gruß Tom
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Naja, dann ist da bei dir irgendwas faul. Evtl. Feuchtigkeit oder etwas verursacht da einen Kurzschluss. Normal halten die HB3 Leuchtmittel lange. Kommt halt drauf an was du verbaust, aber OSRAM usw. haben eine lange Lebensdauer in der Regel.
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Hast du ne Chance die Laufschienen evtl in der Höhe zu verstellen oder so tief wie möglich anzuschrauben? Das könnte dann bissl helfen.
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Ich kenne nur 345mm Befestigungen für den Puma. 405mm ist ja dann auch bissl breiter und kann dann schon der Grund dafür sein, dass du so na an den Käfig kommst. Porblem ist aber auch die Sitzhöhe wegen deinem Helm?
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Hallo Leute. Habe da ein Problem mit meinem Puma 1.7 von 1997.
Egal ob im warmen oder kaltem Zustand empfinde ich als würde der Puma sich verschlucken. Ein Ansauggeräusch kommt und dann mit verzögern geh die Drehzahl hoch. Habe mal Zündkerzen, Zündkabel und Luftfilter erneuert aber das Problem bleibt. Im Stand bleibt die Drehzahl alles konstant, also kein ruckeln oder sonst was. Jemand mal gehabt oder kann mir nach weiteren Bauteilen wo ich mal schauen soll helfen? -
Man kann auch anrufen und nachfragen.
Die wollen dann die Fahrgestellnummer haben und geben dann eigentlich immer Auskunft. -
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Technisch bestimmt machbar.
Aber der TÜV Prüfer wird dir bestimmt was anderes erzählen
Spurplatten dürfen auch garnicht für Stahlfelgen montiert werden.
Zumindest liegt bei H&R immer ein Beiblatt dabei, wo extra drauf hingewiesen wird, das ganze nicht in Kombi mit Stahlfelgen zu montieren. -
Selbst wenn er die Reifen da liegen hat, ist das ganze keine lohnende Investition.
Wenns jetzt auf 16 oder 17 Zoll eine Rad-Reifen-Kombi sein soll, die seltener ist, dann würde sich das ganze lohnen. -
Ausprobieren.
Solange die Gelb blinken sollte das doch klappen.
Beim 3er Golf oder Polo 6N gab es auch mal Rückleuchten in Blau oder Türkis.
Vielleicht macht der TÜV auch nur einen Hinweis draus. -
Lässt sich nur was komfortabler Fahren dann der Puma. Sonst wüsste ich nicht welchen Nutzen du davon noch haben kannst. Zumal 195 50 15 mehr als Standard-Größe läuft wie der 195 55 15.
du wirst schon wissen was du willst und das Geld dafür haben -
Ja lass sie mal neu befüllen. Dabei wird ja direkt ein Test gemacht ob sie auch drück hält. Am besten noch leckadditiv mit einfüllen lassen,dann kann man später evtl. Sehen ob sie undicht ist oder irgendwo Flüssigkeit verliert. Solang der Kompressor arbeitet und im Kondensator alles dicht ist,solltest du wieder kühle Luft ins Auto bekommen.
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Kühlt deine Klima denn? Ich denke mal am ruckeln wird man auf die schnelle nichts finden.
Hatte aber auch damals immer bisschen ruckeln und Leistungsverlust. -
Alles machbar und mit Kosten verbunden. Am besten Auto und Papiere schnappen und zum TÜV mal fahren und deine Absichten erklären. Der wird dir da bestimmt was zu sagen können. Nur ob sich der Aufwand und Kosten lohnen für das ganze.
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Ne wirst du nur mit einer Eintragung fahren dürfen.
195 50 15 ist Standard bei dem Puma in 15 Zoll.
Sonst schau mal im Netz für nen Satz Reifen, da wirst du sicher fündig. -
Wer sparen will, zahlt am Ende meist doppelt.
Neue Dämpfer kosten auch nicht mehr die Welt und man weiß was man hat. -
Naja mich hat auch beim kacken schonmal der Blitz getroffen.
Ist jedem selbst überlassen was er macht, so lang er sich am Ende im klaren ist was er macht.