Puma wird heiß

  • Hilfe habe vielleicht ein großes Problem mit meinem Fiesta 1.7 Bj 2000.
    Plötzlich steigt die Kühlwassertemperaturanzeige in den roten Breich, als ich anhalte und die Motorhaube öffne läuft der Lüfter.
    Allerdings ist der Ausgleichbehälter nur bißchen mehr als handwarm und die Heizung wurde auch nicht mehr warm.
    Was kann das sein? Spinnt vielleicht nur der Sensor oder ist es was schlimmeres.
    Hoffe einer von euch kann mir helfen habe nämlich grade echt Angst um meinen Motor.


    edit by Herby: Thema zusammengefügt. nutze bitte mal die Suchfunktion.

  • Ja habe die Verdächtigen mitlerweile auch auf Thermostat und Wasserpumpe eingekreist. Werde einfach beides wechseln. Muss das Wasser eh ablassen und dann muss ich mir um die Wapu auch keine Sorgen mehr machen fürs erste.

  • Ja nur brauche ich das Auto am Dienstag wieder. Also bleibt mir nur die Möglichkeit morgen mit nem Kolegen schnell die Teile kaufen zu fahren und dann abends einzubauen. Würde auch lieber erst testen ob es nur das Thermostat ist aber naja gemacht ist gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!