Digitaler LCD Tacho

  • Hallo,
    bevor ich den Umbau wieder zurück gerüstet habe, wollte ich euch ein Bild davon nicht vorenthalten.

    http://s3.directupload.net/file/d/2131/hyzw6q8q_jpg.htmEDIT: Ich beantworte schon mal die aufkommende Frage: Ich habe den Tacho zurückgerüstet, weil ich mich langsam daran leid gesehen habe und weil ich den LCD Tacho eigentlich noch in ein Puma-Tachogehäuse umbauen wollte.



  • Ist richtig. Ist ein Opel GSI Tacho. Man benötigt lediglich den Tacho plus passenden Steckern und ein wenig Plan von Elektrik.

  • Sehr cool, würde ich mir glatt auch einbauen, wenn ich den Plan davon hät. Hätte aber die Farbe geändert. Kannst du nicht einmal eine Anleitung machen? Geht das bei jedem Puma oder nur ab einem bestimmten Baujahr?


    MfG

  • Jo, den Puma Digitacho hatte ich auch schon verbaut in meinen 97ern! :D Ich hatte einen komplett auf hintergrund Beleuchtung umgebaut. Kann ich euch auch vllt. demnächst mal nen Bild von zeigen.
    Übrigens ist es möglich die Beleuchtung von dem LCD Tacho zu ändern. Aber ich hatte den ja zum Testen erstmal so eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!