Leichte Felgen in 17 Zoll

  • Ich glaub Marc D. kennt Pure ganz gut :D


    Hätte dich eh noch gefragt wegen den ATS, leider haben die nur ein Gutachten für die 15 Zöller aber wenigstens für den Puma, da sollte Eintragen nicht so wild werden, falls ich die nehmen würde... ;)


    Marc, in welcher Einpresstiefe hast du die Felgen?


    Ja stimmt für'n Puma gibt's das Gutachten nur für 15". Ich hab die 7,5x17" in ET40 mit dem Gutachten für Fiesta, das ging problemlos mit dem Eintragen. Ist halt ne Einzelabnahme. Allerdings sind hinten Street Ka Adapterplatten drauf und vorn ist auch durch die Mondeo V6 Bremse die Achse um 10mm breiter.


    @ Daniel.S: ja aber solch schwere Felgensind der Grund warum auch alle mit 18-19" nicht von der Ampel weg kommen. Meist sieht man schon ob man das Duell gewinnt anhand der Felgen die die Leute so fahren... ;)

  • Hallo
    Also ich hab im Sommer immer die Schmidt space Evolution in 17" drauf und die dürften so um die 8 kilo haben.
    hab damit schon etliche drifts gefahren und einige schlaglöcher gefunden und hatte noch nie ein problem.... :thumbup:
    kann ich nur weiterempfehlen


    EDiT SpeedyBoo: Beachte bitte die Forumsregeln! Eine diesbezügliche Bemerkung habe ich Dir auch der PN geschrieben. Benutze Standardgröße zum Schreiben, wir werden ungern angebrüllt von Forumsneulingen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!