Spurverbreiterung und Serienfelge

  • Hallo,
    Ich habe mir Spurverbreiterungen mit dem Aufschraub-System bestellt. Doch ich muss leider feststellen, dass ich keine Möglichkeit sehe, diese mit meinen Propellerfelgen zu kombinieren. Bei den SV waren keine Muttern dabei, nur schrauben. Diese Schrauben haben allerdings einen viel zu kleinen Kegel, der schon fast durch das Loch in der Felge rutscht.
    Wie habt ihr das Problem gelöst? Die scheiben von den Serienradmuttern runtergemacht und einfach zwischen Felge und Schraube gelegt? Bei ATU konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Hatten wohl keine so dicken Radschrauben...


    MfG
    Mirco

  • Wir werden uns mal darum kümmern.

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!