ZV Problem - Wagen schließt nicht

  • Hallo.
    Habe gestern zusammen mit einem Kumpel einen meiner Tief/Mitteltöner in derFahrertür eingebaut.
    Als ich Zuhause war und meine Karre dann diebstahlsicher machen wollte schloss die ZV zwar ab, aber gleich darauf wieder auf.
    Gleiches Problem mit Schlüssel:
    Wenn ich den Schlüssel reinstecke und umdrehe; umgedreht halten !!; ist der Wagen zu, drehe ich ihn wieder zurück, um ihn heraus zuziehen, ist der Wagen wieder offen.
    Woran kann das liegen?
    Habe lediglich die Türverkleidung abgenommen, den alten Lautsprecher ausgebaut, die beiden Kabel davon abgekniffen und an den neuen angelötet. ?(

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kabelstränge in der Tür recht hart sind, eventuell hast Du einen Stecker abgezogen oder Dir einen Kabelbruch irgendwo im Strang zugezogen, als Du die Kabel beim Ausbau rausgezogen hast. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als alles zu überprüfen, ob Stecker noch ordentlich sitzen etc.pp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!