Frage zu Gewindefahrwerk

  • Gewindefahrwerke passen !
    Fiesta hat ja die gleiche Bodengruppe usw


    Hast du denn auch Gabelbefestigung ?
    Weil das bekommst du bei dem vom Link


    Bzw du bekommst eh ein AP bzw KW Gewinde also viel Spaß damit zu dem Preis !

  • Bzw du bekommst eh ein AP bzw KW Gewinde also viel Spaß damit zu dem Preis !


    Mal wieder jemand der ohne eigene Erfahrung was behauptet ?( .Bevor eine Diskussion über die Qualität von Fahrwerken entsteht (die bereits an anderer Stelle geführt wurde): ich kann das AP Gewinde FW sehr empfehlen, aus eigener Erfahrung!

  • Liste mit bevor du Grundlos rumheulst ?


    DTS stellt keine Gewinde her auch wenn da was von DTS Fahrwerk steht .
    Man bekommt ein AP Gewinde !
    Und das AP Gewinde ist Baugleich mit dem KW Var.1


    Und das ganze nun ihn Zahlen damit deine Tränchen nicht auch noch über die Wange laufen !!


    DTS = 369€
    AP = 554€
    KW = 604€


    Alleine schon 185€ weil da was von DTS steht und nicht AP obwohl man ein Paket nur mit AP Aufschrift bekommt ...


    ... du kannst !! :hops:

  • Ich glaube das ist nur ein Missverständnis: ich hatte das so verstanden, dass du vom Preis auf die Qualität schließt.


    ..ach und Großkotzigkeit steht dir nicht :evil: .

  • Mir ist schon klar das du es falsch verstanden hast ... wollt nur was drauf rumreiten :wink:
    Weil du nur was von AP und Preis gelesen hast und direkt geschlussfolgert hast es geht um die alte Leia


    Mal wieder jemand der ohne eigene Erfahrung was behauptet ?(


    dem war ja nicht so !
    Sondern eher deine Erfahrung zum Thema und direkt mal was behaupten obwohl da ganz was anderes steht !! :whistling: :D

  • [offtopic]reißt euch zusammen, war ja nun nich so wild!!![/offtopic]
    jedenfalls steht in meinem teilegutachten vom H&R gewinde drinnen ka/puma/fiesta/mazda121
    ich denke mal es sind nur die originalen dämpfer die anders sind.

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • Nein!! Bin mit dem GTS sehr zufrieden was das Fahrverhalten usw. angeht nur möchte ich mein Puma optisch etwas tiefer haben.
    Wie ich ja schon gesagt hatte waren es leider keine 50/40 Tieferlegung wie im Artikel beschrieben sondern eher 35/35.
    Das ist der einzige Grund weswegen ich ein Gewindefahrwerk möchte.
    Hast du dir das GTS jetzt auch gekauft?

  • Jepp. Hab mir das GTS gekauft. Berichte dazu gibts dann demnächst im anderen Thread. ;)


    Edit: Wie ist es dann mit der Eintragung wenn man sich ein Fahrwerk holt, dass eigentlich für den Fiesta bestimmt ist?
    Steht dann i.d.R. auch der Puma mit im Gutachten?


    puma-max: Hast du dir das DTS-Fahrwerk jetzt gekauft?

    Überhol doch, jagen ist eh viel schöner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von artchy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!