Rallye-Aufkleber

  • www.arabalarmax.com_ford_puma_2.jpg


    Hallo Zusammen,
    brauch mal eure hilfe, habe im Netz
    das Bild entdeckt und beschlossen, "so soll meiner auch aussehen", der blaue da vorne...
    Habe da so jemanden aufgetan, der mir die Kleber drucken würde, meine Frage nun: könnt ihr mir mit den Abmessungen helfen?
    oder kennt jemand, jemanden der das kann, ich denke nicht, daß mir Ford da weiterhelfen kann.
    Also bitte, warte auf eure Vorschläge, Anregungen usw. Habe den Puma in schwarz, wollte chrome-farbene Folie dafür nehmen, meint ihr das sieht aus?
    Danke schonmal.

    LG
    Pumi-driver

  • Hmm, wenn mann an einer Rally teilnimmt bekommt mann die Aufkleber automatisch :D


    Wie ich von der Rally Dresden Bresslau den Beklebungsplan gesehen hab mußte ich auch mal schlucken, das waren so viele das die auf kleinere Fahrzeuge garnich drauf gepasst haben :eek:

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Ich habe auch vor meinen komplett in Rallye-Optik aufzubauen. Aber erstmal sind noch zwei andere Autos aufzubauen. Ich habe die Aufkleber mal selber entworfen bzw. fast originalgetreu "gefälscht" :D und die könnte dir dann jeder der Aufkleber für Autos druckt, anfertigen. Auch die Händler bei Ebay, die übrigens ähnliche Sachen anbieten. Die kannst du auch gut nehmen. Ich wollte allerdings die Aufkleber 1zu1 übernehmen. Aber ich hatte mir die Pumas mit Sponsorenaufklebern als Vorlage genommen.

  • Also mir gefällt die Idee! :D Sieht bestimmt toll aus, wenns fertig ist! Kannst ja dann mal ein paar Fotos reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!