LSD Doors fürn Puma!

  • Die Türen könntest du normal öffnen oder 70Grad nach oben,oder 90Grad nach oben,90 Grad Flügeltüren bittet bis jetzt nur Pumaschmiede an mit eintragung und Tüv und den ganzen kram!!!

  • Gibt es auf diesen Wissenstand eigentlich noch ein paar Neuigkeiten oder bietet xxx immernoch als einziger Anbieter den Umbau an?
    Im Shop sehe ich da garnix - muss man bestimmt anfragen wie?


    LG
    Daniel


    Hinweis auf Unternehmen entfernt
    Marcy

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Hallo,


    wollte als einstand mal was zu den Flügeltüren schreiben.


    Es gibt von LSD Universal Schaniere, die werden nirgends gelistet und auch auf einfaches Nachfragen nich raus gerückt.


    Hab die LSD Schaniere in meinen Sortiment gehabt und mit dem Vertreter von KW darüber Dikutiert damals (is schon paar Jahre wieder her, war 2006) und er hatz mir damals bestätigt das es die Universalen gibt und auch verkauft werden. Man muss nur entsprechend nachboren bis man beim richtigen raus kommt, die meisten im Callcenter wissen garned das es die gibt bzw das die auch verkauft werden.


    Auf diesen Universalen Schanieren basieren alle Fahrzeugspezifischen die von LSD (KW) entwickelt wurden.
    Diese sind billiger als die Spezifischen, aber gleiche Qualität.
    Der einzige Unterschied is nur das man sein Auto an die Schaniere anpassen muss und nicht wie normal Kotflügel aussparen, befestigungspunkte wenn nötig nach Schablone setzten und anschrauben einstellen und fertig. sonder muss alles selber ausgemessen usw. usw. usw. werden, is einiges zu tun bis es passt.


    Dachte ich sag euch das mal. Hab die selber auch noch nicht probiert, werde ich aber so bald ich meinen Puma habe defenetiv machen.


    Nur nicht abwimmeln lassen von KW und weiterverbinden lassen wenn es is, die gibt es.


    Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!