Edelstahl Anlage von Friedrich

  • ja kann gut sein das die das sind...haben bestimmt mehrere filialen oder vertrag-händler...
    würd mich nur mal jucken ob das zeugs was taugt...
    weil vom preis für ne komplett edelstah alnage ab kat 409€


    wollt nur ma wissen obs sich lohnt...oder doch wieder voll zu inverstieren...

  • hmm,... ich find auf deren seite nur ne stahlanlage und die kostet 460 euro,... wo haste denn den preis her ?

  • sorry verguckt...meine 409€
    aber trotzdem noch annehmbarer preis...


    hat zuviel wieder intuns....noch nachwirkunegn vom treffen am letzten wochenende ;)

  • Friedrich Motorsport lässt seine Auspuffanlagen bei Jetex anfertigen. Sind also zu 100% identisch. Bei Ebay gibt es die Jetex schon für 300 Euro. Es stehen leider nur 4 Endrohre zur Auswahl. Direkt bei Jetex kostet die Anlage 359 Euro. Dafür hat man aber genau wie bei Friedrich 32 Endrohre zur Auswahl. :)

  • ja 300 is nur endschalldämpfer....
    409 komplett anlage ab kat....
    ma abwarten....


    bei bastuck der querendschalldämpfer mit duplex war ziemlich leise...röschtösch????

  • Die Jetex Komplettanlage gab es vor paar Wochen für 299€ bei Ebay. Jetzt kostet die wieder 359€. Hier der Link: KLICK
    Wie gesagt, direkt bei Jetex kostet die Komplettanlage auch 359€ aber man hat dann 32 Endrohre zur Auswahl und nicht nur 4 wie bei Ebay.

  • Mag sein das Jetex und Friedrich das selbe sind aber hab meine vom Friedrich und weniger bezahlt als alles was ich hier Lese, kann an meinem Verhandlungsgeschick liegen, aber ich bin sehr zufrieden. Bin zu ihm hingefahren (nich weit von Bbg) und hab mir vor Ort das Endrohr ausgesucht und den Edelstahler Schweis-warm eingeladen. Is etz gute 2 Jahre alt und bin immernoch voll zufrieden.

    "If any day the speed kills me, do not cry because i was smiling"


    Paul Walker 12.09.1973-30.11.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!