Wie findet ihr diese Felge? (Brock B23)

  • Habe diese Woche die Sommerreifen montiert und festgestellt, dass eine Felge durch den Unfall meiner Mutte rletzten Jahres, doch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, als ich angenommen habe. War heute bei ATU und wollte mir eine neue Felge holen ( Atura Wheels Typ 78 )

    , aber leider wird diese nicht mehr vertrieben und sie kann auch nicht nachbestellt werden. :eek:
    Habe nun das Internet durchwühlt und bin auf diese Felge gestoßen: Brock B23.

    Wie findet ihr die? Würde die auf meine silberne Katze passen?
    Jaja, ich weiß dass geschmäcker verschieden sind, aber ich wollte trotzdem eure Meinungen dazu hören. Also raus damit!

  • Naja,
    ich halte nicht soviel von solchen Konfiguratoren. Bei vielen ist die größe der Felgen gleich, egal ob man 15Zoll oder 17Zoll nimmt. Und außerdem sieht das egal mit welchen Felgen doof aus.

  • Mag sein, aber für einen ersten Anhaltspunkt und erste Entscheidungshilfe nicht schlecht. Hier mal 'n Screenshot in Silber mit Tieferlegung im Hafen:
    AnyC00049.JPG
    Nebenbei bemerkt mir gefällt sie, bin ja auch dabei, mir neue Felgen zu suchen bzw. zu beschaffen (wenn denn mal der technische Kram ein Ende findet), hab da ja schon eine im Visier, aber bei der könnte ich glatt in's Schwanken geraten.

  • Ich finde die auch sehr schick. Liegt aber leider im derzeitigen Trend. Kommt halt drauf an ob du etwas haben willst was wenige bis keiner hat oder etwas was demnächst vielleicht jeder fährt oder ob dich das nicht stört :D

  • Bei den Bildern komm ich ins grübeln, ob die wirklich von der Optik passen.
    Im Internet sehen die Felgen ja schwarz/weiß aus. Auf den Fotos von FelixPF sieht das eher schwarz/silber aus.
    Und ich glaube, ich bräuchte dann irgendwo am Auto auch noch irgendwas in schwarz, damit das Zusammenspiel der Farben besser passt.


    Spike: Ob die Felgen jemand anderes fährt oder nicht, ist mir egal. Wie ist denn der aktuelle Trend?

  • Wenn man sich die Felgen auf dem Markt so ansieht, dann viel schwarz - schwarz/silber mit Speichen.


    Also ich finde die passen gut :thumbup:

  • hab die brock b23 auf meim schwarzen puma drauf... passt am besten zu schwarz^^ hab 17 zoller peeaace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!