Welches Domlager?

  • Also ich seh da nix von Baujahren! Das ist einfach einmal mit und einmal ohne Lager! Sonst nix.
    Da es sich um die vorderen Domteller handelt und sich somit der Stoßdämpfer durch das Lenken dreht, gibt es da zusätzlich ein Lager.
    Es empfiehlt sich aber m.M., die Kugellager mit zu wechseln, da die doch einiges aushalten müssen, mein allerstes hatte leichte Rubbelspuren, kein Wunder bei den Schläglöchern und den Schlägen, die die Lager aushalten müssen.

  • Im Zweifelsfall immer bei TH anrufen dann bekommst du alle Info's die du brauchst.

    Wozu, hier bekommt er doch auch 'ne Antwort :D (sorry Bernd, aber sonst bist Du nachher nur am telefonieren und kommst nicht mehr zu den Prüfstandsläufen für's Steuergerät :D )

  • Genau und außerdem möchte ich doch hier das Forum am leben erhalten. Nicht das hier demnächst alle die Auskunft anrufen wenn sie eine Frage oder ein Problem mit ihrem Puma haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!