Sicherungsabdeckung Fahrerseite

  • hallo @ all,


    könnt ihr mir sagen, wie ich das sicherungs fach am besten rausbekomme.
    hab schon mal nen bissle dran gegrackelt, aber will es ja nicht mit gewalt machen.
    genauso ist es bei den lüftern, da hab ich neue blenden....
    :S

  • In die Griffmulde am unteren Rand der Abdeckung greifen und kräftig zu Dir hinziehen. Da kann i.d.R. nix kaputtgehen, weil da ausnahmsweise nix verschraubt ist.


    Bei den seitlichen Lüftungsgittern ist Vorsicht geboten. Die sind abenfalls durch Klemmen gesichert, allerdings brechen die gerne ab. Daher am besten wie folgt vorgehen:




    • Erstmal die Gitter aushebeln. Dazu 'nen kleinen Schraubenzieher unten zwischen Gitter und Rahmen ansetzen und aushebeln / rausziehen.
    • Vorsichtig den dünnen Schraubenzieher an der äußeren Seite zwischen Rahmen ansetzen und Cockpit und vorsichtig hebeln. Ich hab mal auf dem angehängten Bild die Stellen markiert, wo die Klemmen sitzen. An den Stellen den Schraubenzieher ansetzen und die Klemmen wegdrücken / zusammendrücken und dabei hebeln, bis der Rahmen anfängt rauszukommen.


    Lüftungsrahmen.jpg


    Das war's eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!