Preis für ein Lichtmaschine

  • Hallo Leute.


    Meine Lichtmaschine ist defekt. hab deshalb mal im Ford-Autohaus nachgefragt, was so eine LM kostet. Und die meinten so 330 Euro, weil man für den Puma ne spezielle benötigt. Ich hab im Internet Preise für LM zwischen 100 - 150 Euro gefunden. Was sagt ihr dazu? wie teuer ist eine LM für den Puma????


    Danke...

  • meine ist auch letztens verreckt,...


    bei ford 361,- euro
    im netz, keine neuen gefunden,...


    vor nem jahr gabs mal welche (nagelneu, original mitsubishi) bei ebay für 130,-, aber wie gesagt , werden leider nimmer angeboten,...


    hab ne "gute" gebrauchte für 90,- euro gekauft und bin bisher zufrieden damit,...


    anhand der mitsibishi nummer hab ich auch nichts gefunden,... ist halt doch kein golf unser puma,... :rolleyes:

  • Guckst Du eventuell hier:
    Tuninghaus
    ...und ganz ohne eBay ;)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Wir haben nur Marken-Neuteile.
    Und die tragen in der Regel auch noch deutsche Namen.
    Reicht das?
    ;)

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • Die vom Fiesta MK4 1,25l 16V passt auchbeim 1,7L Puma. Man muss nur darauf achten, daß der Halter gleich ist wie beim Puma.
    Beim Puma fängt die Ident.Nr mit 97..an Beim Fiesta muss die Nr. mit 96.. anfangen. Die passt.Die 98..Nr passt nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!