Verstärker geht nach einem Jahr Stilllegung nicht mehr

  • Hee!


    Folgendes Problem: Hab vor nem Jahr meinen Verstärker durchgejagt und daraufhin, die Heckanlage ausgebaut!War keine Kohle fuer nen neuen Verstärker da!Habe damals alle Kabel richtig verlegt und alles isoliert, so wie es sein soll!


    Habe nun seit Gestern einen neuen (gebrauchten) Verstärker von nem kumpel erworben^^!Alle Kabel wurden seit einem Jahr nicht mehr berührt! Habe heute den neuen Verstärker samt Power Cap wieder installiert, aber nix geht! Kein Strom auf der Rummel! Rein garnix^^! Es ist alles so wie letztes Jahr, an der gleichen Stelle!Einzigst komische, die Sicherung im Motorraum, ging sehr sehr schwer rein! Hat einer nen Rat für mich? Hab so an sich keine Lust, alle Kabel rauszureißen und nachzugucken ob was ausgescheuert ist oder so!Kann eigentlich nicht sein, denn bei meiner verkabelungsaktion, habe ich auf alles geachtet!

  • Guck mal ob du Oxidation im Sicherungshalter hast, und schau auch mal da wo du die MAsse her holst.
    Am besten kontrollierst du das dann mit nem Stromprüfer, ob du Spannung zwischen Plus und KArosse hast, ob der Minus auch da ist und dann ob vom Remote KAbel auch Strom kommt (ggf haste da ja die Sicherung im RAdio duchgehauen).
    Zu Testzwecken kann mer auch mal an der Endstufe ne BRück Vom Plus auf den remote Anschluß machen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!