Serien-ZV: Kaputt oder normal ?

  • @ BJ10


    kannst du mal n video davon machen und online stellen ? das würde mich sehr interessieren,... für den anfang würde allerdings auch n bild von deinem schlüssel reichen,...

  • Wenn sich im Schlüsselgehäuse eine LED befindet dann hat man doch Infrarot oder?? Wozu sollte die LED denn sonst sein, wenn ne Funkantenne ausreicht? Ich habe aber kein Empfangsteil bei der Leuchteinheit dabei..
    das mit Bild und Video wird schwierig, habe keine Homepage oder sowas..

  • hört sich für mich an als ob du die funk-fernbedienung hast,... wenn dein schlüssel eher oval ist und nen knopf für den kofferraum hat und keine schwarze glaskuppel in der gegend des rücspiegels ist kann es normal keine IR sein,...


    hier zum vergleich mal vom focus,... so müsste auch dein schlüssel aussehen,... wenn ich das nächste mal meinen IR-puma-schlüssel in der hand hab kann ich davon mal n bild machen, da hab ich auf die schnelle keins gefunden,...


  • ja ok dann hab ich doch funk, sry ^^
    aber für was is denn diese LED da auf deinem bild an der Spitze das Schlüsselteils mit den Knöpfen, die wo Gummi drum rum is, weil wegen der hab ich bei mir auch gedacht es wär infrarot??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!