Welche Reifen bei einer Tieferlegerung von 30mm??

  • Schande über mein Haupt :D ... ne im ernst, mag sein, dass das deine Meinung ist. Aber hier haben die meisten eben andere Erfahrungen gemacht.

    ja so schaut es aus :D


    zum glück ist das hier auch ein forum und nicht eine diktatur in der man für freie meinungsäußerung gehangen wird.
    Aber Thund3r sagte es ja auch, scheinbar sollen wir alle zusammen nochmal reifen- basics nochmal in einer arbeitsgruppe überarbeiten und ein ergebnis erzielen, mit dem wir dann auch mal noch fix den nobelpreis bekommen. :D

  • WIe würde es eigentlich ausschauen wenn man folgende Räder montiert:


    Felge: 16 Zoll - 7J - ET10 - 4x108
    Reifen: 195x45


    Wenn es die "Standart-ET" von 30-40 wäre, würde ich sie nichtmal beobachten, aber wie schaut es aus mit ET10?
    Hätte da nämlich schöne Schmidt-Felgen unter Beobachtung! :thumbup:
    Natürlich wäre mir 9Jx16 lieber, aber da gibt es nichtmehr soviel Auswahl. Mit ET10 sollten die Räder aber auch weiter rausstehen als sonst oder verwechsel ich da was? Mit Spurplatten darf ich da sonst auch nixmehr machen, da ET10 ja das Maximum beim Puma ist.
    Bild


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Also ich hatte 7er Felgen mit 30mm Spurplatten pro Rad eingetragen, die hatten ET35, dann also mit Spurplatten ET5. Da hatte ich 195/45 R16 drauf, sah sehr gut aus.
    <--- dieses Bild ist mit meinen alten 7er Felgen + Spurplatten

  • Hmm bei ET35 verständlich, da würde ich auch zu Spurplatten greifen, aber wie gesagt, wie schaut es bei ET10 aus?
    Hat jemand Erfahrung gemacht mit so einer ET bei 7J-Felgen?


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • *ARGS* - klar, da hätte ich auch selber drauf kommen können, zumal ich vorne ja auch eine momentane ET von 15 mit Spurplatten habe. Sry vielmals und danke für die Infos. :rolleyes:

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!