Formel K Fahrwerk

  • was haltet ihr davon? und an der hinterachse bilstein b6 mit neuen originalen federn...
    e*ay

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • weil ein b6 dämpfer für vorne mit fcm rabatt über120€ kostet.
    ich meine: die qualität is unbestritten, ich weiß es nich...


    gut: was haltet ihr von bilstein b6?

    Ford Ka mit Puma-Motor... Jeeehaaaa, Duuuude... (bald fertig)


    ...natürlich auch eine normal Katze :D (nach Ka-Fertigstellung, ist die Katze dran, mit Sanierung)

  • das formel k kostet für vorne 129, die b6 wie du sagst 120 mir rabatt..
    ich denke mal wenn man vorne und hinten das gleiche fährt, fährt sich das geiler als alles unterschiedlich zu haben oder? (also ich weiß es nich ich mutmaße nur)

  • Das Thema ist ja an anderer Stelle schon aufgetaucht (als wir über deine Felgen gesprochen haben): ich würde das Fahrwerk nicht "mischen". Rundum Bilstein mit leichter Tieferlegung (Eibach, Vogt) wird dich sicherlich am glücklichsten machen. Ich kenne Formel K nur als Abgasanlagen Hersteller ?( . Oder alternativ: Koni Dämpfer mit Eibach Federn, da hast du was grund solides.


    Wenn du etwas weiter gehen willst, kann ich dir das AP Gewinde Fahrwerk ans Herz legen. Ist für knapp 430€ zu haben; wenn du es nicht allzu weit runterschraubst wird es auch nicht brutal hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!