Verbindung des Handbrems-Kabels vom DVD-Navi JVC KD-NX 5000 mit Handbremse ?

  • Hi Leute!
    Ich besitze das DVD-Navi JVC KD-NX 5000, welches ich mit der Handbremse verbinden muss, um es in der StVZO benutzen zu dürfen und damit das Ding weiß, dass ich mich beim DVD-Schauen auch schön im Stand befinde.
    Am Gerät befindet sich dafür ein langes Kabel, welches ich scheinbar irgendwie an der Verbindung zwischen Handbremse und der Kontrolleuchte unterm Tachoanschließen muss.
    Weiß einer von euch wo sie diese Verbindung befindet, wie ich da rankomme und welches Kabel das dann ist, also welche Farbe?
    In den Schaltplänen finde ich leider nicht mal eine Leitung die in die Nähe der Handbremse führt, hab aber auch nur die Schaltpläne vom Fiesta..

  • Der Stecker zum Schalter der (Hand-)Bremskontrollleuchte befindet sich rechts neben dem Handbremshebel. Der Schalter selber ist ein Federkontakt, die Leuchte geht nur an bei Zündung (Stellung II des Zündschlüssels).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!