Leder-Sitzbezüge

  • Die Stifte bestehen aus 2 Teilen. Mit einem Schraubenzieher den oberen Teil abclipsen. Du siehst dann im Inneren einen Metallhaken. Diesen musst du mit einem Schraubenzieher hoch hebeln und so drehen, dass er durch den Stift durch rutscht. Dann kannst du den Stift entnehmen und deine Bezüge drüber ziehen.

  • Tagchen ich habe gerade mal bei eBay geguckt aber da sind nur so billig Bezüge. Ich fände die von Black-ST ganz schick hat jemand ne Ahnung wo man die ansonsten herbekommt? Oder eben so ähnliche mit Leder ;)

  • [offtopic]Würde mich auchmal interessieren! was schätz Ihr, was das beziehen der Vordersitze bei den original Stoffrecaros kosten würde?[/offtopic]

  • Ich stell meien Frage mal hier dazu:


    Ich habe mir vorgenommen irgendwann mal eine neue Ausstattung oder die hier beschriebenen Leder-Sitzbezüge zu besorgen, aber da es bei mir noch an Geld fehlt möchte ich mir vorläufig erstmal ganz einfach Sitzbezüge holen.
    Jetzt KEINE Auflagen, weil ich die hässlich finde, sondern richtige Bezüge die zumindest etwas was her machen, also keine 10EUR-Dinger von z.B. ATU! ;)


    Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen? Ich würde auch die Sitzbezüge mal reinigen, aber da mir das Muster im Innenraum (BJ 97) nicht mehr sooo gefällt und es mir auch viel zu aufwendig ist diese ab zu machen, möchte ich diese bald wechseln.


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!