Dann halt nochmal

  • Wenn der Thread geschlossen wird, halt nochmal. Vielleicht gibts ja vernünftige Hilfe. Ich bin nich zu blöd zum Suchen. Keines der Themen passt auf meine Symptome. Und nein meine Kupplung rutscht nicht durch, ich bin doch nich bescheuert.


    Seitdem mein Problem mit dem verzögerten Gas da ist habe ich einen minimal unruhigeren Leerlauf. Er blubbert etwas, so fühlts sich an. Bei konstanten 110 auf der Bahn wird er mal schneller, bzw verringert teilst selbst das Gas und wird dann wieder schneller. Bei sachter Beschleunigung will er in 90% einfach nicht, bremst sich quasi selbst aus. Tret ich aufn Pin kommt er brachial, würd fast sagen zügig wie noch nie.
    Mein LMM ist sauber und die Fäden nicht sichtbar beschädigt, mein Filter ist frei, meine Kabel und Kerzen neu. Hab mir ne neue Lambdasonde bestellt weil ein Bekannter von mir das selbe hatte und diese daran Schuld war. Gibts ne Möglichkeit die Spule durchzumessen? Können die Ventile schuld sein? Immerhin hats vorn ne Zeit lang geklimpert, weil ich ne Woche mit nem Ölstand 2mm unter MIN gefahren bin und das Symptom erst nach Auffüllen auftritt. Wobei ich bei manchen Fahrten vorher schon keine Leistung hatte. Da hatte ich aber GAR keine. Nachm Neustart wars erst wieder normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!