2000 Touren - dann Vollgas - leichtes rucken bzw. verschlucken...? DKP?

  • Hi Jungs,


    hab heut mal wieder schön die sau rausgelassen und der katze mal gezeigt wie man brettert...
    hab dann mal bei ~2ooo touren vollgasgegeben im 3. gang und fast direkt nach dem vollgasgeben hat die kiste kurz gezuckt... also ob er sich verschluckt hätte...


    sonst hab ich aber keine probleme.


    kann das mit dem drosselklappen poti zutun haben, dass der das im ersten moment nich rafft, was ich vorhab?
    weil der hat vor paar monaten meine drehzahl nicht abgesenkt .... kontaktfett hat abhilfegeschaffen...


    oder habt ihr das auch?


    mfg.


    edit:
    achja bei dem focus bj2005(1.6er benziner) von meinem vater hab ich das auchmal beanstandet dass er sich kurz verschluckt hat ... war genauso.

  • Mahlzeit,


    ich habe das auch seit 2 1/2 jahren.Habe schon einige Sachen getauscht.Hatte dan auch immer eine zeit ruhe, kam aber immer wieder.


    Kann nur noch irgendein Sensor sein der zwar noch innerhalb der Toleranz liegt, aber wo der Wert ausreicht um ein Fehlsignal zu übermitteln, welches vom Tester nicht erkannt wird.


    FFahre jetzt weiter bis irgendwan das Teil ganz ausfällt. Wird sonst zu teuer auf verdacht die Sensoren zu tauschen.


    Daniel

  • Ja kommt ja nicht oft vor, aber vllt wär das ja nen grund gewesen den DKP endlich zu tauschen ;)


    naja heute hab ich ihm wieder dreckig gegeben und war nix.


    passt scho'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!