Belegung Tankgeber Kabel schwarz/Grün

  • Hi alle,
    Ich habe einen kabelbaum neuen innemkabelbaum in einen 1.7er puma eingezogen. Der Kabel der in den Tank führt wurde abgeschnitten und guckt noch ein gutes Stück heraus. Dieser Kabel hat zwei Schwarze ( einer dick einer dünn)
    Weiß/Lila, weiß/rot und einen schwarz/grünen. Der neue Kabel hat zwei Schwarze Kabel (auch einen dicken und einen dünnen , einen weiß/roten und einen weiß/Lila Kabel.
    Den schwarz grünen Kabel kann ich nicht zuordnen. Der neue kabelbaum stammt aus einen Facelift Model. Der vorhandene aus einem vor Facelift.
    Hat jemand eine Idee wofür der schwarz grüne Kabel ist und ob der benötigt wird??


    Hab echt keine Lust den ganzen Tank abzubauen um den Geber zu tauschen.


    Ich hoffe auf eure hilfe.

  • Hatte ich mir schon angeguckt. Tank wird leider nicht aufgeführt. Daher hoffe ich das ich so Hilfe bekomme.


    Update:


    ICh habe gestern Abend den Tabk ausgebaut und mir den Tankgeber mal angeguckt. Bei den neueren Pumas ist der 5 Polige Stecker nur aus 4 Anschlüssen belegt. Der Schwimmer sieht auch anders aus.
    Falls also jemand mal vor hat seinen Puma mit Analogen Tach auch digital umzubauen, muss den Tankgeber ebenfalls austauschen. Passt so nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!