ford puma Abblendlicht

  • Guten Abend liebe Ford- Puma- Gemeinde,


    Habe ein Problem mit meinem Puma undzwar, dass mein rechtes Abblendlicht nicht funktioniert. Jetzt einmal zu meiner Vorgeschichte: eines tages im Sommer in der Hitze wollte ich das mein Puma wie ein Kühlschrank kühlt, also ab zu einer Werkstatt. In der Werkstatt wurde mor ein super Preis vorgeschlagen, naja ich so: ja okay lass knacken. So, da fingen die ersten Probleme an wie z.B. Kondenswasser auf der Beifahrerseite. Naja das habe ich i-wie gelöst. Nach einigen schönen kühlen Tagen im Puma fing es an, an der Amature zu rauchen! Komisch. Ich sofort Auto aus und mit schock nachschauen. Nach dem neustart gin mein Abblendlicht nicht. Habe dies geprüft: Sicherung, Realis, gemessen ( spannung NULL), den rechten Scheinwerfer an die linke Seite und den linken Scheinwerfer auf die rechte Seite, siehe da der rechte funktioniert auf der linken Seite wie es so sein sollte. Und der linke auf der rechten Seite nicht. Fehler lokalisiert. Fazit: rechte Seite hat keinw Spannung am Abblendlicht kabel nur NULL einfach NULL.
    ICH KANN NICHT MEHR! Was kann das alles sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!