KMH Anzeige defekt, Sicherungen?

  • Und an den Stecker komm ich nur wenn ich alles demontiere?! Wie kann ich denn das Masseproblem ausschließen?
    Der Kabelstrang kommt doch bestimmt iwo im Motorraum raus?
    Edit:
    Soweit funktioniert das Komiinstrument wieder. Nur der Drehzahlmesser ist ausgefallen und nach RECHTS heruntergefallen! Baumelt jetzt unten...
    Wie bekomm ich den wieder auf die richtige Seite? Versuch mal den Selbsttest aber denke dass das nichts bringt....
    Edit zum 2.:
    Alles wieder heile. Selbsttest hat geklappt :thumbup:


    Zum 3x:
    Heute ist das Kombiinstrument komplett ausgefallen- für ca 10 min und kam dann jeweils nur kurz und schaltete sich wieder ab...
    Was auffällt ist, dass das nur passiert wenn es vmtl draußen? sehr warm ist. Im Winter habe ich damit keine Probleme. Nur im Sommer.
    Außerdem funktionieren alle Lampen und Beleuchtung usw, nur die "Anzeigenadeln" und das LCD-Display fallen aus.
    Habe schon versucht rum zu rütteln, zu klopfen und zu wackeln- nix zu machen. Strom scheint ja zu fließen... Kann es sein dass das Kombiinstrument Einen weg hat und mal auf Verdacht eins besorgen und einbauen???
    Das Auto kotzt mich langsam an :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!