Hab ich funk bzw. IR???

  • Hallo zusammen,


    Hab ein Puma BJ 01 und keine Funk bzw. IR Fernbedinung wo kann ich sehn ob ich soetwas verbaut hab un nur die Fernbedienung besorgen muss ?!

    Einmal editiert, zuletzt von enkelaisy () aus folgendem Grund: Habe grad gesehn das mein Auto Ohne Verriegelungs-Fernbedienung ist heisst das ich hab keine module drin ? ? kann ich son nachrüstsatz von ebay einfach verbauen un dan funktionieret des ?

  • Ir sollte doch Standard sein, müsste vorne im dachhimmel zu sehen sein mit dieser schwarzen Abdeckung. Nachrüsten sollte eigentlich gehen, musst sie dann nur codieren lassen.

  • Bei nem 2001er Baujahr ist IR höchst unwahrscheinlich. Der wird, wenn überhaupt, Funk haben und da Du ja herausgefunden hast, dass der keine Fernbedienung ab Werk hat, ist das ja schon geklärt. Für Deine Frage bezüglich Nachrüstfernbedienung solltest Du Dir einen der anderen Threads raussuchen, wo es darum geht und, sofern nach dem Durcharbeiten der ganzen Beiträge noch Fragen sind, diese dort stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!