Lenkstockschalter

  • So Moin zusammen erstmal :hi: ,
    also hab da nen prob mit dem Lenkstockschalter nehme ich an und zwar fing es an das mein blinkerhebel nicht mehr nach dem abiegen zurück in die mittelstellung war aber nur beim <links abbiegen. Einen woche später ca. hörte der blinker mittendrin einfach auf zu blinken ( beide seiten) und zwar sowie ich das Lenkrad leicht einschlug wenn es gerade stand ging alles.


    Mein Fazit Lenkstockschalter ein weg, neuen bestellt heute gekommen eingebaut und siehe da blinker geht garnicht mehr alles andere nur nicht der Blinker Warnblinker auch nicht! Also den alten nochmal rein.Blinker gehen mit der macke wie vorher aber gehen. Das ganze hab ich dann 3x gemacht jedesmal mit dem gleichen ergebnis. Der alte funzt der neue nicht. Deshalb würde ich als laie mal das Relaise ausschliessen. Und hab eigentlich vor den Lenkstockschalter wegen defekts zurückzuschicken.
    Aber wollte hier nur erstmal nachfragen ob es vielleicht irgendwas gibt was ich beachten sollte beim einbau was ich vielleicht nicht getan hab. Bevor ich dehnen sage das Ding ist Putt und eigentlich war ich nur zu Doof :rolleyes: .


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!